Beschreibung
Bei der Parlamentswahl in Israel muss der amtierende Ministerpräsident Benjamin Netanjahu laut Wahlprognosen eine Niederlage einstecken. Zwar hat seine Partei die demnach die Mehrheit der Stimmen errungen, aber das Lager um Netanjahu kommt nicht auf die nötige Mehrheit. Stattdessen liegt es gleichauf mit dem Lager um den Armeechef Gadi Eisenkot.
„Auf den Punkt“ ist der Nachrichtenpodcast der SZ. Er erscheint werktags zwei Mal täglich und am Wochenende ein Mal pro Tag. „Auf den Punkt am Morgen“ kommt montags bis freitags um 7 Uhr heraus. Pünktlich zum Feierabend um 17 Uhr erscheint dann „Auf den Punkt“ mit einer längeren Folge zu einem wichtigen Thema des Tages.
Moderation, Redaktion und Produktion: Ann-Marlen Hoolt Redaktion: Luzia Geier
Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns: [email protected].
Klicken Sie hier, wenn Sie sich für ein Digitalabo der SZ interessieren, um unsere exklusiven Podcast-Serien zu hören: www.sz.de/mehr-podcasts Mehr über die Angebote unserer Werbepartnerinnen und -partner finden Sie HIER





