Revision 579: Host Context: Hans

Weiter geht es mit der Reihe host-context()! In dieser Revision gibt uns Hans (Webseite), langjähriges Mitglied des Working Draft Podcasts, einen Einblick in seinen Arbeitsalltag und erzählt uns, welchen Sport er am liebsten anschaut.

Schaunotizen

[00:01:31] Host Context: Hans
Hans, online auch bekannt als Drublic erzählt, uns wie es zu dem Namen Drublic kam, und ob er nun eigentlich Hans, Christian, oder Hans-Christian heißt. Er ist nun seit unfassbaren 11 Jahren beim Working Draft! Angefangen hat es mit Revision 45: H.264 in JS, jQuery Standards Team & OccupyHTML5.
Fußball-Fans aufgepasst! Wusstest ihr, dass Hans großer Fan ist? Könnt ihr erraten, wer sein Lieblingsclub ist?
Viel zu erzählen hat Hans über seinen aktuellen Job und den damit verbundenen Aufgaben. Er berichtet darüber, welche Techniken er einsetzt, um mit Problemen umzugehen und wie man Entscheidungen bestmöglich vertreten kann.