Revision 578: Host Context: Schepp

In dieser Ausgabe rückt Interviewerin Vanessa Schepp in den host-context(). Natürlich reden sie über seinen Spitznamen und dessen Entstehung und was seine E-Mail-Adressen und Social-Media-Handles damit zu tun haben. Es geht um Lieblingsfächer in der Schule, Schepps Vorliebe für Windows (und darum, wie die zu bröckeln beginnt). Schepp genießt nach all der Zeit immer noch die Arbeit als Frontend-Engineer und feiert das Bauen gut abgestimmter Komponenten. Es geht um seine Selbstständigkeit und seine Aktivitäten neben Job und Podcast, als da wären: die Webworker NRW und CSS Café Meetups, die Fronteers Konferenz und eine neu begonnene Tätigkeit als Gastdozent bei der Hochschule Düsseldorf. Schepp ist kein Fan von Visual Regression Testing, eher von End-to-End-Tests. Tickets würde er immer in Stunden, nicht in Komplexität schätzen, und TypeScript benutzt er genau nie. Sprachnachrichten sind für ihn „the worst“. Wenn er Zeit hätte, würde er die Programmiersprache Rust lernen und mehr Serien schauen.