Revision 577: Host Context: Vanessa

Wir starten in die neue Reihe des host-context()! Den Start macht Hans, der Vanessa Fragen zu Arbeit und Alltag stellt. Viel Spaß mit host-context(„Vanessa“);

Schaunotizen

[00:02:36] Host Context: Vanessa
In dieser Revision starten wir, unseren Hosts hinter die Kulissen zu sehen. Hans stellt Vanessa Fragen, die sie vorher nicht kannte – was zu unterhaltsamen Antworten führte. Gesprochen wird über alles Mögliche. Von Formel 1 über Spielekonsolen bis hin zu natürlich Technischem. Vanessa berichtet über negative und positive Erfahrungen in der Arbeitswelt. Sie erzählt, warum sie keine konkreten Vorbilder nennen kann, da sie sich Inspiration vielen verschiedenen Personen holt. Das wären zu viele, um sie alle auf einmal zu nennen. Am Ende gibt es als i-Tüpfelchen noch eine ganz typische Interviewfrage, die Vanessa so unvorbereitet trifft, dass sie befürchtet, dass sie das Interview ganz sicher nicht bestanden hat. Aber geschnitten wird beim Working Draft nicht! ;)