Revision 479: Late-Night mit Feedback Culture, Basecamp, Design Sprints

Eine weitere Late Night Ausgabe mit Kahlil und Stefan im Überleitungsmarathon!

Schaunotizen

[00:00:59] Changes at Basecamp
Nachdem die Menschen von Basecamp in den Late Night Episoden regelmäßig auftauchen müssen wir natürlich kurz über den Mitarbeiter-Exodus und die vorangegangene Kommunikation reden. In einem zusätzlichen Artikel gibt es mehr Information. Wir sind erstaunlicherweise anderer Meinung!
10/50/99% Feedback
Apropos Feedback! Machen Sie das Logo doch bitte größer, morgen gehen wir live! Damit solche Dinge nicht passieren bietet es sich an das richtige Feedback zur richtigen Zeit zu geben. Der Artikel veranschaulicht das sehr gut und wir reden über unsere Erfahrungen. Stefan schwört auf die Technik der Design Sprints um schnell Meter zu machen.
Web Components at GitHub
GitHub verwendet schon lange Web Components und berichtet. Das Catalyst Toolkit hilft GitHub Entwickler:innen dabei, schneller und einfacher ans Ziel zu kommen. Wir sind immer noch skeptisch ob Web Components, jetzt wo sie wirklich da sind, tatsächlich als Allheilmittel durchgehen. Irgendwo mittendrin erwähnt Stefan auch noch Proxies, und wir kommen wieder ganz vorne an.