#259 deep dive: 3 Millionen YouTube-Abos, wie hast du das geschafft, Joanna Zhou?
Joanna Zhou hat mit YouTube begonnen, um selbst gemachten Schmuck zu verkaufen. Dann merkte sie, dass sie mit YouTube alleine mehr erreichen kann und hat jetzt über 3 Millionen Abonnent:innen. Die Linzerin erklärt, wie sie das gemacht hat - und gibt mir viele hilfreiche Tipps für meinen eigenen Channel.
Joanna Zhou macht seit über 10 Jahren Content auf YouTube und ist eine der erfolgreichsten YouTuber:innen Österreichs. Joanna auf Instagram. Ihr YouTube-Kanal.
🔸 Schick uns hier deine Fragen und Themenwünsche für den Podcast 🔸
Hier findest du mehr zu Erklär mir die Welt
- Abonniere hier den gratis Newsletter zum Podcast
- Up to date bleiben auf Telegram und Signal
- Soziale Medien: Instagram und auf Facebook
- Video-Aufnahmen gibt es auf unserem YouTube-Kanal
- Auf Discord kannst du dich mit Hörer:innen austauschen
- Merch gibt es hier zu kaufen
Mitarbeit: Valentina Pfattner
Vermarktung: Missing Link
Audio: Audio Funnel
YouTube: Domotion
Logo: Florian Halbmayr
Kurz-Videos: Patricia Albertini
Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY
Beatbox am Ende: Azad Arslantas
***
Erklär mir die Welt hilft dir dabei, die Welt besser zu verstehen. Hilf wie 380+ andere Hörer:innen mit, den Podcast zu finanzieren. Danke an alle Unterstützer:innen!
***
So kannst du noch mithelfen
- Schick uns deine Fragen und Wünsche für Episoden
- Erzähl uns von dir! Mach bei der Hörer:innen-Befragung mit
***
Du willst mehr?
- Bewirb dich als Hörer:in des Monats
- Hol dir Updates zum Podcast per WhatsApp, Newsletter, Telegram oder Signal
- Folge uns bei Tiktok, Instagram und Facebook
- Quatsche mit anderen Hörer:innen auf Discord
- Alle Folgen ab Mai 2023 gibt es mit Video auf YouTube
- Schau im Merch-Shop vorbei
- Hier kannst du Werbung im Podcast buchen
- Andreas' Buch "Alles gut?!" darüber, was er im Kampf gegen Armut auf der Welt beitragen kann
- Große Empfehlung für Steady, wenn du wie ich von deiner Community leben möchtest
***
Das Team:
- Mitarbeit: Sidonie Sagmeister
- Vermarktung: Missing Link
- Audio Production: Audio Funnel
- Video Production: Domotion
- Logo: Florian Halbmayr
- Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY
- Beatbox am Ende: Azad Arslantas