Uno, dos, tres, Madrid!

Felix hat diese Woche seinen 31. Geburtstag gefeiert. "30 war schlimmer!", sagt Felix. Er hat sich offensichtlich mit dem zugrunde liegenden Dilemma und dem damit verbundenen körperlichen Verfall abgefunden. Keine große Sache, schön ausgeschlafen und dann den ganzen Tag lecker Sofa. So macht man Geburtstag. Und Toni? Der blickt fast schon nostalgisch auf ein unvergessliches Champions League Achtelfinale gegen Paris Saint Germain zurück, in dem die Mannschaft mit Hilfe der Fans im Stadion einen Rückstand gedreht und die Wand aus Messi, Neymar und Mbappé Stein für Stein auseinandergenommen hat. Und das, obwohl Toni ausgewechselt wurde. Schließlich geht's noch um die schönsten Sportarten der Welt (zum Gucken). Um die geheimen Rituale bei Real in der Kabine. Und um die wichtige Hilfe für die Ukraine.

Apropos: hier hat der rbb eine sehr gute Übersicht erstellt, wo und wie man helfen kann. Als Helfer an den Zug- und Busbahnhöfen, mit Sach- oder Geldspenden. https://www.rbb24.de/politik/thema/Ukraine/beitraege/ukraine-krieg-menschen-helfen-spenden-aktionen-russland.html

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!