Luppen mit ... Sandro Wagner!

Heute zu Gast: jemand, der schon alles erlebt hat: erste Liga, zweite Liga, Aufstieg mit Hertha, Meister mit Bayern, verlässliche Brechstange für die letzten fünf Minuten, Nationalmannschaft, Höhenflüge/Tiefschläge. Stürmer, TV-Experte und jetzt auch Trainer. Aber er ist auch der ungewöhnliche Typ Profi, der nie ein Blatt vor den Mund genommen hat. Von vielen geliebt, von einigen gehasst. Aber damit kann er leben. Denn er ist Sandro Wagner und macht eigentlich alles in seinem Leben – klar: Sandro-Wagner-Style. Von der F-Jugend zur Meisterschaft beim FC Bayern München? Sandro-Wagner-Style. Sich nichts bieten lassen von nix und niemand? Sandro-Wagner-Style. In China die Karriere beenden, mit einem unverschämt hoch dotierten Vertrag? Sandro-Wagner-Style. Über 27 Millionen TV-Zuschauern Fußballtaktik erklären wie nie jemand zuvor? Sandro-Wagner-Style. Nächstes Jahr richtig Bock, mit der Spielvereinigung Unterhaching die dritte Liga anzugreifen? Sandro-Wagner-Style. Und als Gast bei "Einfach mal Luppen"? Eh klar, Sandro-Wagner-Style. Viel Spaß!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!