Luppen mit ... Michael Reschke!

Schon jetzt ist diese Episode für uns eine echte Lieblingsfolge. Ein Instant Classic, wenn ihr uns fragt. Denn Michael Reschke hat nicht nur schon jede Funktion im Profifußball ausgefüllt: ob Jugendtrainer, Nachwuchsleiter, Manager, Technischer Direktor oder Sportvorstand. Sondern Reschke hat auch schon jede Höhe und jede Tiefe in der Bundesliga – bei Leverkusen, Bayern, Stuttgart oder Schalke – erlebt, überstanden oder verdaut. Und im Gespräch mit Toni und Felix teilt er seinen Blick auf den Fußball, seine unvergesslichen Erlebnisse und Anekdoten mit den Fußballmächtigen wie Hoeneß, Völler, Rummenigge und Guardiola und mit einzigartigen Spielern wie Lars Bender, Stefan Reinartz, Renato Augusto, Michael Ballack, Stefan Kießling, Sami Hyypiä, Arturo Vidal und vielen, vielen anderen. Reschke teilt seine Sicht auf über 40 Jahre Profifußball mit so viel Wärme, Humor, Charme und Witz, dass wir uns gar nicht satt hören können… Achja, und dann wird ganz beiläufig noch im Detail ausgepackt, wie die Verhandlungen zu Tonis Ausleihe an Leverkusen damals und zu seinem Transfer nach Real Madrid wirklich abgelaufen sind. Und warum Toni um ein Haar beim Karlsruher SC gelandet wäre…

Bitte informiert Euch und unterstützt die Initiative www.verbund-koelner-athleten.de, von der Michael Reschke im Podcast erzählt hat.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!