Der Proteinshake des Grauens

"Druckverlust, Druckverlust!" ruft Tonis Auto kreischend in der Kurve. Und dann rumms: schon wieder zwei Reifen platt gefahren. Sabotage von Atletico Fans? Schlechte Reifen? Oder ist Toni wieder nur mies gefahren? Man weiß es nicht. Und Felix? Der hat gestern Abend einen ganzen Eimer voll gereihert und danach völlig dehydriert und im Fieberwahn wild vor sich hin orakelt. Von einem 34. Spieltag in der Bundesliga hat er gefaselt, an dem wir noch immer keine Entscheidung haben werden. Und vom Osterhasen, der dem FC Barcelona jetzt Angst vor den Blancos machen wird, oder so ähnlich. Und dann schreien beide am Ende noch in erschreckender Wahrhaftigkeit, als wäre ein Dämon in sie gefahren: "Trikots mit Kragen sind scheiße!"

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!