#249 - Unsere Einblicke und Highlights aus 2020

Wie es sich für Ende Dezember gehört wagen auch wir heute im beVegt-Podcast einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Wir nehmen dich mit auf eine ganz persönliche Reise durch die letzten 12 Monate, und vermeiden dabei so gut es nur geht das böse C-Wort … versprochen 😉

2020 wird uns wohl ewig als das Pandemiejahr in Erinnerung bleiben, doch natürlich ist noch viel mehr passiert. Wir haben in diesem Jahr eine Menge gelernt, und es gibt Dinge, an die wir uns gerne und hoffentlich lange erinnern werden.

Unter anderem erfährst du in Folge 249 des beVegt-Podcast:

  • Welche Gerichte wir in 2020 (wieder) für uns entdeckt haben.
  • Welchem Verein wir vor einiger Zeit beigetreten sind.
  • Welche neuen Routinen und Hobbys sich in den letzten Monaten in unser Leben geschlichen haben.
  • In welchem Bereich wir uns weiterentwickelt haben – und auch zukünftig dazu lernen können.
  • Und was uns im nächsten Jahr (hoffentlich) ganz besonders glücklich machen wird!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören – und freuen uns wie immer über deine Rückmeldung zu dieser Folge in den Kommentaren!

Unser heutiger Sponsor Exklusiv für beVegt-Hörer*innen: 10% auf deine erste Bestellung bei Vivo Life

Vivo Life* bietet pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Vitamin B12, Vitamin D3 & K2, Omega-3-Fettsäuren), arbeitet zertifiziert CO2-neutral und pflanzt für jede Bestellung einen Baum.

Alle Produkte von Vivo Life* werden aus biologischen Zutaten komplett ohne künstliche Aromen, Farbstoffe, Füllstoffe und Bindemittel hergestellt und unabhängig auf Schwermetalle, Pestizide und Herbizide getestet.

Mit dem Gutscheincode „BEVEGT“ sparst du 10% auf deine erste Bestellung auf www.vivolife.de* – und das ganz ohne Risiko dank der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie.

Wir freuen uns, wenn du unseren Sponsor unterstützt, die diese Folge des beVegt-Podcast möglich gemacht hat.

Links und Infos zur Show Erwähnte Podcast-Folgen Unsere Angebote
  • LAUFSTART 2.0: Das riesige „Rundum-Sorglos-Paket“ für deinen Start in ein neues Leben als Läufer*in.
  • FINISHER: Das riesige „Must-Have-Rundum-Sorglos-Paket“ für deinen Traum vom ersten oder schnellsten (Halb-)Marathon.
  • Unsere wunderbare Facebook-Community: Das Team beVegt.de
Außerdem erwähnt beVegt unterstützen

Wenn dir der beVegt-Podcast gefällt und du uns jede Woche gerne hörst, dann freuen wir uns, wenn du Supporter*in wirst und uns bei unserer Arbeit unterstützt.

So kannst du uns unterstützen!

Wir freuen uns zum Beispiel, wenn du eines unserer Kochbücher kaufst (oder verschenkst), oder uns via PatreonSteady oder Paypal finanziell unterstützt. Es ist ganz egal, ob das „nur“ 1 Euro oder mehr ist – jeder Beitrag hilft uns dabei, beVegt für dich am Leben zu halten.

Komplette Shownotes: https://www.bevegt.de/highlights-2020-podcast/

Alle Folgen: https://www.bevegt.de/podcasts/

* Affiliate-Link