Urlaub fürs Gehirn X MIA. - Lagerfeuer 10

Welttournee - der Reisepodcast

Mama Mia - deutsche Popgeschichte am großen Welttournee Lagerfeuer. Es ist uns eine große Freude die Band MIA. aus Berlin im Reisepodcast begrüßen zu dürfen. Sängerin Mieze, Bassist Robert und Schlagzeuger Gunnar waren zu Gast. 


Bei ihren Songs „Hungriges Herz“ oder „Tanz der Moleküle“ - sind ziemlich viele von uns textsicher. Was passiert aber, wenn das Publikum vor der Bühne kein Wort versteht, weil die Bühne in Korea, China oder in Russland steht? Denn was die wenigsten wissen, sie sind eine der meist gereisten Bands der Republik. 


Sie plaudern im Reise Podcast von Auftritten in Fernost, bei dem eine Simultandolmetscherin zumindest die Ansagen von der Bühne in Mandarin übertragen konnte. Es geht um Heimweh auf Hawaii. Eine ultimative 5 Minuten Gedankenreise nach Portugal. Und natürlich den passenden Welttournee-Track auf dem neuen Album „Limbo“.


Mia auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/0ZSqrPwtvermKlwdjEAmj


Die Premiere vom neuen Album bei YouTube: https://youtu.be/63u4qqvrd34



Podcast Werbung:

Habt ihr auch noch alte Fotos von euren Reisen so wie unsere Gäste MIA. heute? Mit unserem Partner CEWE könnt ihr auch in diesen Zeiten eure Reise-Erinnerungen in einem tollen Format konservieren und voller Vorfreude auf die nächste (Welt)Tournee blicken. Verschenkt doch mal ein selbst gestaltetes CEWE FOTOBUCH an eure Familie oder Freunde und schwelgt zusammen in Erinnerungen. 


Das geht super einfach auf CEWE.de, mit der CEWE FOTOWELT App oder für die Minimalisten (wie wir es sind) mit der CEWE FOTOBUCH Pure App. Schon das Erstellen von so einem Fotobuch macht großen Spaß (für euch getestet). 


Unser Welttournee-Tipp: Ganz besonders eure Großeltern freuen sich über so ein Fotobuch, denn die folgen euch ja in den meisten Fällen nicht bei Instagram. Informationen und Inspiration gibt es auf https://www.cewe.de/

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.