Stadtwandern statt Wandern

Spazierengehen ist ja von uns allen gerade ein Hobby geworden. Machen wir es doch mal ein wenig cooler und führen den Begriff Stadtwandern dafür ein - das klingt nach einem richtigen Hobby.


Man braucht nicht viel, es macht Spaß und vor allem ist es auch in diesen Zeiten super möglich. In der neuen Folge vom Reisepodcast schauen wir mal, wie man seine eigene Stadt ganz einfach neu entdecken kann. Was braucht man fürs Stadtwandern. Wo gibt es die besten Stadtwanderungen und verraten warum man auf diesen Touren am besten immer einen Würfel dabei hat. Freut euch auf ominöse Seitenstraßen und 40 Kilometer-Wanderungen durch Hamburg. Nachmachen ist in diesen Zeiten ausdrücklich erwünscht.


Weitere gute Podcasts aus allen Teilen diese Welt findet ihr bei uns auf der Seite - so gibt es Urlaub für die Ohren mit Welttournee.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.