Singapur - Der Singapur Party Hitmix Vol. 1

🇸🇬 SINGAPUR | Heute gibts zwei in eins bei Welttournee: Stadt und Staat. Es geht nach Singapur. Die neue Folge vom Reisepodcast führt euch in die Wärme Südost-Asiens. Bei Singapur denkt man zuerst an Häuserschluchten und bunte Lichter. Wir zeigen zudem noch, wo man echte Highlights entdecken kann. Spoiler Warnung: Im Holland Village gibt es keine Holzschuhe.


Kommt mit auf einen kleinen Spaziergang durch das Katong Viertel und erfahrt, dass man für einen Besuch in Chinatown gar nicht bei der gleichnamigen Metro-Station aussteigen sollte.Ein kleiner Service noch weil es im Reisepodcast etwas hölzern war. Der besagte Tempel in Little India heißt Sri Veeramakaliamman - wie man ihn nun richtig ausspricht, keine Ahnung.


Zudem gibt es natürlich auch das Marina Bay Sands zu bestaunen. Wahrscheinlich einer der Top 3 Insta-Boyfriend-Spots auf diesem Planeten. Wie man günstig hoch und hin kommt, verraten wir im Singapur Podcast - Umgang und Ausgang sind dafür zwei wichtige Faktoren. Kulinarisches Highlight bei einer Singapur Reise sind übrigens die Hawker Center, wir verraten, was das ist und was es dort zu essen gibt. Weitere gute Podcasts aus allen Teilen diese Welt findet ihr bei uns auf der Seite - so gibt es Urlaub für die Ohren mit Welttournee.


Infos zur Podcast Werbung: Diese Folge vom Reise Podcast kann Werbespots enthalten, die dynamisch eingespielt werden. Wir kennzeichnen diese als Werbung.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.