Mauritius - Tempel, Trommeln, Temperamente

🇲🇺 Mauritius | Lust auf eine Abenteuerinsel ganz ohne Jetlag? Dann kommt mit uns nach Mauritius. In der neuen Folge vom Reisepodcast geht es in den Indischen Ozean. Und wir räumen zu Anfang gleich mal mit den Vorurteilen auf. Klar, sind die puderweißen Strände perfekt, um auf Mauritius seine Flitterwochen im Sand zu verbringen. Es gibt allerdings noch viel mehr zu erleben und dafür braucht ihr keinen Trauschein, sondern eher einen Tauchschein. Für euch von zwei Jungs getestet.


Es gibt bei Welttournee diesmal Wanderungen zu den schönsten Wasserfällen, verschiedenfarbige Erden. Bootsfahrten und die schönsten Fotospots. Natürlich darf auf das kulinarische auf dem Inselstaat nicht fehlen. Vor allem gibt es mit der neuen Folge Ausflüge ins echte Mauritius, abseits der Strandressorts. Wilde Busfahrten, bezaubernde Tempel und kleine Fischerdörfer. Alles in der neuen Folge vom Mauritius Podcast.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 

🇲🇺 Mehr Infos zu eurem Mauritius Urlaub gibt es auf den offiziellen Seiten: https://mauritiusnow.com/de/ und https://www.mymauritius.travel/de

📸 Bei Instagram: https://www.instagram.com/mauritius.tourism_de/

💻 Bei Facebook: https://www.facebook.com/de.mauritius

📽 Bei YouTube: https://www.youtube.com/user/VideosMauritius

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

📲 Ihr wollt keine neue Folge verpassen? Schaut bei unseren anderen Kanälen vorbei:

➡️ Der Reise Podcast bei Spotify: https://der-reisepodcast.de/spotify-reisepodcast/

➡️ Der Reise Podcast bei Apple: https://der-reisepodcast.de/itunes-reisepodcast/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieser Kapstadt Podcast entstand mit freundlicher Unterstützung vom Mauritius Tourismus. Unsere eigenen Eindrücke und unsere Meinung sind davon unbeeinflusst.



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.