Liechtenstein - ... und Eisen bricht

Welttournee - der Reisepodcast

War schonmal wer in Liechtenstein? Das kleine Land in den Alpen bietet alles, was seine Nachbarn die Schweiz und Österreich auch haben. Berge, Wanderwege und genug Platz zum Radfahren. Wir waren da und berichten. 


Es beginnt in der Hauptstadt Vaduz. Dort vertraut man seinen Gästen noch. Es gibt Sportgeräte zum Ausleihen, über der Stadt thront die Burg und ganz mutige gehen ins Kunstmuseum Vaduz. Kunstbanausen, treiben sich in den kleinen Gassen herum und probieren das Nationalgericht. Wie ihr hinkommt und was es sonst noch so zu erleben gibt, verraten wir euch in der neuen Folge vom Reisepodcast.


(Werbung) Partner der heutigen Folge ist Readly. In der App für euer Smartphone könnt ihr 4.500 Magazine aus aller Welt in einer einzigen App lesen. Wir berichten übrigens, wie ihr mit den verschiedenen Reisemagazinen in der App super Inspiration für eure nächsten Reise bekommt. Bekannte Magazine wie Merian, Lonely Planet oder National Geographic sind dafür bestens geeignet. Blättert mal durch. Unter https://de.readly.com/welttournee könnt ihr das Angebot 1 Monat lang gratis testen.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.