Lagerfeuer 22 - Valentinstag Spezial

Der Valentinstag kommt immer so plötzlich. Darum gibt es hier in der neuen Reisepodcast Folge zum Tag der Verliebten. Keine Panik. Wir empfehlen euch jetzt nicht die schönsten Orte der Welt für traute Zweisamkeit. Wir gucken eher mal auf das Gegenteil. Wo könnte der unromantischste Ort der Welt sein.


Kleiner Spoiler: Das Museum der zerbrochenen Beziehungen in Zagreb gibt es wirklich. Hör rein, wo es auf dieser Welt noch unromantischer wird. Weitere gute Podcasts aus allen Teilen diese Welt findet ihr bei uns auf der Seite - so gibt es Urlaub für die Ohren mit Welttournee.


Zudem noch ein Hinweis. Wir waren zu Gast bei ""EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast". Zum Jubiläum durften wir unsere besten Tipps für tolle Auswander-Orte erzählen. Übrigens ging es auch ums Verliebt sein auf Reisen. Mehr dazu bei https://nicolas-kreutter.com/bonusfolge-mit-welttournee-der-reisepodcast/

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.