Halloween Spezial - Die gruseligsten Orte der Welt

Klingeln bei euch auch wieder die kleinen verkleideten Geister, Kürbisse oder Skelette? Klar, ist ja wieder Halloween. Wir schauen bei uns im Reisepodcast mal auf die gruseligsten Orte der Welt an denen man Halloween feiern kann.


Es geht in ein berühmtes Schloß im Balkan. Zudem schauen wir, wie in Mittelamerika das "Fest der Toten" gefeiert wird und haben natürlich auch Tipps für den Grusel vor der Haustür. In Potsdam und in Brandenburg ist es nicht nur schön, sondern zu dieser Zeit auch schön gruselig. Mehr dazu in der neuen Folge vom Reisepodcast.


Podcast-Werbung: Partner in dieser Woche ist Coinbase - Melde dich hier für Coinbase an und sichere dir für einen begrenzten Zeitraum 10€ in Bitcoins coinbase.com/WELT



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.