Von unschätzbarem Wert

Waage


Beim Blick auf die Waage, fällt es so manchem schwer die Wahrheit zu ertragen?! Wortwörtlich. blush

Die eigenen Wünsche, Sehnsüchte und Hoffnungen von sich selbst unterscheiden sich häufig von der Realität. Also lügen wir uns alle hin und wieder sogar selbst etwas vor. Denn so können wir dem was schmerzt, geschickt ausweichen! Aber ob das wirklich sooo geschickt ist??

Blöderweise machen Lügen auf Dauer unglücklich. Besser ist es, sich die Wahrheit einzugestehen und ganz bei sich selbst zu bleiben.


Hab Mut zum Bauchspeck, den Falten, den grauen Haaren, der Zahnlücke, den Ecken und Kanten … der "Corona Frisur" … wir sind Menschen!

Du bist Mensch! ‍heart


Ich liebe es, wenn unperfekte Menschen über sich und ihre offensichtliche "Fehler" selbst lachen können! DAS macht sie sooo sympathisch! Statt sich zu verbiegen und zu verdrehen, um oftmals nur anderen zu gefallen, sind sie wie sie sind! = Für mich ein Vorbild!

Ich nehme mir vor meiner Persönlichkeit treu zu bleiben. Ich bin wie ich bin. Ich möchte ein Original bleiben und sein, denn als solches wurde ich geschaffen. Authentisch sein fetzt, macht viel(es) lockerer und entspannter!

Ich gebe zu mir fällt es manchmal schwer, doch gerade deshalb gehe ich diese Herausforderung an! Machst Du mit?


Und einer geht noch:

"Du bist von unschätzbarem Wert! Ich liebe Dich!"

– vgl. Jesaja 43, 4

 

 

Hab Mut!  yes


Bis morgen!  

Deine Mandy


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032