Shit happens

Lift


Ups. surprise Was war nur mit dem Architekten los?


Jeder Mensch ist ein Gesamtpaket aus grandiosen Stärken und einer Menge an Schwächen. Jeder von uns ist in bestimmten Bereichen ein Genie und in anderen Bereichen stellen wir uns doof an. Wenn Du beim Heiligen Franz von Assisi nach moralischen Schwächen suchst, wirst Du welche finden. Wenn Du nach dummen Aussagen von Stephen Hawking suchst, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch fündig. Keiner von uns perfekt und fehlerfrei, noch nicht mal die Besten!


Aus Angst Fehler zu machen, zu resignieren und nichts zu machen, wäre aber vermutlich der größte Fehler! 


Fakt ist: Wer Fehler zugibt, nicht versucht sie zu verstecken oder auf andere abwälzt, verdient Achtung, Respekt und Anerkennung! Wir suchen viel zu häufig nach einem Sündenbock. Beurteilen die Fehler von anderen wie Staatsanwälte und die eigenen wie Verteidiger. 


Wie wäre es, diese Positionen (die wir alle hin und wieder einnehmen) einmal zu verlassen?!


Noch was Wichtiges zum Schluss:

"Du bist auf eine erstaunliche und wunderbare Weise gemacht. Du bist kein Fehler." – vgl. Psalm 139, 14-15

 

In diesem Sinne auf gehts in die neue Woche!

Deine Mandy