Höre mit offenen Ohren und offenem Herzen!

schaf


Du weißt genau, was Du brauchst. Du weißt genau, wie Du es brauchst. Du weißt genau, was Gott Dir geben muss, wann er es am Besten geben sollte  oder was er mit dem Menschen tun sollte, der Dir so weh getan hat.
 
Kennst Du das … ?   Schon dran gedacht, dass Du Gott so vielleicht überhörst?  Wie wäre es, wenn wir uns alle für heute ganz bewusst vornehmen, weniger eigensinnig zu sein, uns ruhig mal mehr nach Gott auszustrecken und die Ohren aufsperren … um genau hinzuhören, was ER zu sagen hat!    


Mein Tipp: Höre mit offenen Ohren … und offenem Herzen!                


"Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie, und sie folgen mir. Ihnen gebe ich das ewige Leben, und sie werden niemals umkommen. Keiner kann sie aus meiner Hand reißen."Johannes 10, 27    


 Deine Mandy