Eines Tages wird das Chaos geordnet sein!

zauber
 

Geniale Lösung, oder?!  Naja, zumindest kurzfristig. Solange bis die Farbe abplatzt …  frown


Statt Dich kurzfristig durchzumogeln, schaffe Probleme lieber langfristig aus dem Weg! Arbeite an der Lösung, auch wenn sie kniffelig ist, Du Geduld und Nerven wie Drahtseile brauchst!


Manchmal gehören Fehlversuche genauso dazu wie Rückschritte, damit es endlich voran gehen kann.  Gib nicht auf!


Nimm guten Rat an, lass Dir helfen von Menschen und auch von Gott. Ich glaube, seine Macht etwas zu verändern wird oft unterschätzt! Sprich mit Gott über Deine Probleme, egal in welchem Bereich es klemmt. Sag ihm, was Dich beschäftigt und wovor Du Angst hast.


In Epheser 3, 20 HfA steht:

"Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt."


Halt daran fest! Eines Tages wird das Chaos geordnet sein! yes

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Deine Mandy


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032