Beiß ab, wenn Du hungrig bist!

pizza


Du bist nicht DU, wenn Du hungrig bist!


Heute ist Freitag. Fühlst Du Dich auch so? 

Geschafft von der Woche, ausgelaugt, irgendwie hungrig auf Ruhe, Entspannung und einfach mal "nichts tun"?!

Vielleicht hattest Du in dieser Woche ein Vorstellungsgespräch oder eine wichtige Prüfung? Stress bei der Arbeit oder mit der Family? Ein wichtiges Gespräch oder eine anstrengende Reise? Vielleicht hast Du jemand Kranken besucht, bei dem nicht viel Hoffnung auf Heilung besteht oder Du bist selbst krank?

Es gibt leider genug, was uns im Leben kraftlos und müde macht. Umso wichtiger ist es jemanden zu kennen, der uns 24/7 mit dem beliefert was wir dringend brauchen: Kraft!


Jesus verspricht: "Komm zu mir, ich gebe Dir so viel Kraft, wie Du brauchst, um die Last Deines Lebens zu tragen!" – vgl. Matthäus 11, 28


Leider nimmt er Dir nicht all Deine Probleme und Deinen Stress ab, ABER er hilft Dir all das anzupacken, selbst wenn Du Dir hilflos und verloren vor kommst!

Das find ich ne feine Sache! Nur bitte, zögere nicht und hol Dir früh genug Deine Kraft bei Gott ab! Gönn Dir dazu auch kurze Pausen im Alltag. Warte nicht zu lang wie die Frau in der U-Bahn, die vor Erschöpfung und Müdigkeit zusammen klappt … beiß ab, wenns nötig ist!  wink


Und jetzt: Ab in den letzten Tag der Woche! Ich hoffe Du hast ein freies Wochenende!

Deine Mandy