Auch Helden brauchen Freunde

Helden
 

Auch die größten Helden brauchen einen guten Freund!  laugh

Einen guten Freund der Trost spendet, den kann nichts und niemand ersetzen. Leider gibt es ihn auch nicht zu kaufen. Freunde sind immer ein Geschenk!! Gerade auch die scheinbar Stärksten unter uns, brauchen eine Schulter zum anlehnen! Wem kannst Du heute ein Freund bzw. eine Freundin sein?

Mach mal! wink Sei ein Geschenk.


Vielleicht kannst Du jemanden eine kleine Freude machen? Ihn zum Essen einladen, mal wieder ne Nachricht schreiben, ehrlich fragen wie es ihm geht … zuhören … ?!  heart


Übrigens, in 2. Korinther 1, 4 heißt es:

"In allen Schwierigkeiten tröstet er uns, damit wir andere trösten können. Wenn andere Menschen in Schwierigkeiten geraten, können wir ihnen den gleichen Trost spenden, wie Gott ihn uns geschenkt hat."

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Bis zum Montag.

Deine Mandy