UKW078 Corona Weekly: Gefühlte Fakten

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Das wöchentliche Update zu Zahlen, Dunkelziffern und digitalen Fragen in der Corona-Krise

Bald beginnen die Sommerferien in Berlin und daher wird das Corona Weekly eine Sommerpause einlegen, in der wir mit Sicherheit nicht mehr wöchentlich, ggf. aber je nach Entwicklung ab und zu mal eine kurze Sendung einwerfen. Damit der Absprung gut klappt räumen wir aber noch mal kräftig den Nachrichtentisch ab, der sich durch die kurze Unterbrechnung in der letzten Woche schon wieder reichhaltig gefüllt hat.

Obwohl die Impfkampagne gerade noch gut läuft gibt es zahlreiche Probleme bei nahezu allen Impfstoffherstellern und damit gerät der Zeitplan der Impfung in Deutschland in den nächsten Monaten ins Wanken. Wir besprechen, welche ganz unterschiedlichen Gründe zu den jeweiligen Verzögerungen geführt haben.


Für diese Episode von UKW liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WebVTT.

Shownotes