UKW010 Corona: Ich bin Dunkelziffer

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Roddi erzählt von seinem Leben als Verdachtsfall in Zeiten des Corona Lockdowns

Roddi hat vor gut zwei Wochen Krankheitssymptome entwickeln, die den starken Verdacht aufkommen lassen, dass es sich hier um eine Infektion mit dem SARS-Cov-2 Virus und dem latenten Ausbruch der COVID-19 Krankheit handelt. Doch nichts ist klar. Der Versuch, sich einem Test zu unterziehen schlug mehrfach fehl und es ist gar nicht so einfach, ohne klare Infektionsgeschichte irgendwo Rat und Unterstützung zu bekommen. Ein Gespräch.


Für diese Episode von UKW liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WebVTT.

Shownotes