UKW004 Brexit: God Save the Queen

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

The Brexit Series Teil 3: Die dritte Folge zur anhaltenden Brexit-Saga

Das Vereinigte Königreich musste nach der letzten Verlängerung des Brexit-Prozesses an der Europawahl teilnehmen und die Ergebnisse waren so vorhersagbar wie sie undurchsichtig sind. Theresa May musste nach der Niederlage der Tories abtreten und jetzt will Boris Johnson das Land Ende Oktober final aus der EU führen. Wie die Aussichten dazu sind und welche Optionen sich jetzt der EU und dem UK-Parlament bieten einen No-Deal-Brexit zu verhindern bespreche erneut mit Jon Worth.


Für diese Episode von UKW liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WebVTT.

Shownotes