615 – Mastermind-Gruppen, Teil 2 – So findest Du die Mastermindgruppe, die zu Dir passt

Auf GRund der großen Reaktion bzgl meines letzten Solos (610) mit dem Thema Mastermindgruppen, gibt es heute eine Fortsetzung - und eine Verlängerung der Verlosung!

 

In dieser Episode behandle ich folgende Fragen:

Wie findest Du die richtige Mastermindgruppe?

  • Wo stehst Du aktuell?
  • Wo willst Du hin?
  • Warum willst Du dahin?
  • Wir kommst Du dahin?

Top Mastermindgruppen, z.B. Organized Billiance, War Room, High Performance Mastermind kosten so um die 30.000 USD/ Jahr als Mitgliedschaft. EIne der absoluten Top Masterminds ist z.B. das Genius X Network. Hier gibt es eine 25k- und eine 100k Gruppe. Der Name ist Programm und man zahlt bei der 100k tatsächlich 100.000 USD/ Jahr Mitgliedschaft.

Was alle Masterminds gemeinsam haben: bei einer anständigen Mastermind muss man sich bewerben, damit der Leiter der Mastermind sicherstellen kann, dass alle Teilnehmer auch gut zueinander passen.

 

Achtung: Hörer-Special!

 

Mittlerweile gibt es Toms Talk Time schon seit über 7 Jahren und in der Zeit habe ich Hunderte erfolgreicher Persönlichkeiten interviewt. Nicht nur, dass ich für Dich coolen Content produzieren konnte, sondern ich habe auch selber extrem viel von ihnen lernen dürfen und mein eigenes Business auf immer höhere Level gehoben.

 

Ich bekomme in den letzten Jahren auch immer öfters Hörer-Emails mit speziellen Businessfragen. Hier gebe ich mir Mühe, diese auch immer zu beantworten – was mir in 99% der Fälle auch gelingt.

 

Auf Grund dieser Entwicklung habe ich mir überlegt, wie ich meinen Hörern, also genau DIR, noch mehr Mehrwert bieten kann und habe folgende Idee:

 

Ich möchte eine eigene Mastermind-Gruppe, exklusiv für meine Hörer, ins Leben rufen, welche ich persönlich leiten und moderieren werde!

 

Damit die Mastermind genau das wird, was Dir auch weiterhilft, brauche ich zuerst Deine Hilfe – und komme somit auch zu meiner eingangs versprochen Überraschung.

 

Was ist die Überraschung:

Um zu erfahren, wo meinen Hörern wirklich der Schuh drückt und wobei ich wirklich weiterhelfen kann, bitte ich Dich um 5 Minuten Deiner Zeit.

Bitte geht auf https://tomstalktime.com/hilfe

 

Ich habe dort ein kleines Online-Formular mit ein paar Fragen hinterlegt und würde Dich bitten, dass auszufüllen und auf den Senden-Button zu klicken.

 

Und als kleine Belohnung für Deine Mühe verlose ich unter allen, die mir helfen und das Formular bis zum 31.12. komplett ausfüllen und absenden, folgende Preise:

für eine Person eine 3-monatige Gratis Mitgliedschaft in der Mastermind und für 4 weitere Personen jeweils einen 20-Minuten Mentoring-Call mit mir persönlich!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten. Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++