Dir größten News 2020 – abseits von Corona

2020 ist so gut wie geschafft - und die wenigsten werden die letzten Kalenderblätter mit Wehmut abreißen. Fakt ist aber: Die Corona-Pandemie wird uns auch im nächsten Jahr weiterhin beschäftigen. Wie es mit der heiß erwarteten Impfung weiter geht, wie schnell Wirtschaft und Arbeitsmarkt sich von der Krise erholen dürften und worauf wir uns im nächsten Jahr freuen können - darüber sprechen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen vom STANDARD.

Das war unsere letzte reguläre Folge von Thema des Tages für dieses Jahr. Wir verabschieden uns in die Winterpause und sind dann ab dem 11. Jänner wieder in in aller Frische und täglich zurück. Dazwischen wird es aber noch einen Ausblick auf 2021 geben. Wir sagen ganz herzlichen Dank, liebe Hörer und Hörerinnen, für ihre großartige Unterstützung. Ihr großes Interesse und Ihr Engagement ermöglicht es uns, diese Arbeit zu machen und das wissen wir speziell in einem Krisenjahr wie diesem ganz besonders zu schätzen! Wir wünschen frohe und erholsame Feiertage, baba und bis zum nächsten Mal!