Lohnt Content noch, wenn Google statt Links Antworten liefert? | Einwurf #498

Durch die AI Overviews ist es schwerer geworden, über Google Besucher auf die Website zu bekommen. Dennoch lohnt es weiter, relevanten und nutzerfreundlichen Content zu veröffentlichen. 3 Gründe sprechen dafür.

In der Episode erwähnt: Content-Performance-Podcast, Episode Welche Zukunft hat SEO-Content?

Hinweis vom Positionierungs-Weiterdenker-Club: In unseren Austausch-Calls im Club geht es häufig auch um Fragen der Suchmaschinenoptimierung und des Contentmarketings. Denn viele Club-Mitglieder bloggen und alle haben eine Website. Du siehst , der Positionierungs-Weiterdenker-Club ist inhaltlich sehr vielseitig. Da geht es nicht nur um Positionierung. Das ist nur der Name. Es geht auch um Contentmarketing, um Suchmaschinenoptimierung, um Produktgestaltung und um Preise. Und um noch ganz viele Themen rund um Deinen Business-Aufbau. Im Positionierungs-Weiterdenker-Club bist da mit Deinen Fragen ganz sicher gut aufgehoben.

Hier geht es zu Deiner wertvollen Gemeinschaft für Dein Business https://www.reckliesmp.de/positionierungs-weiterdenker-club/