#266 Marketing ohne Social Media - (Wie) kann das funktionieren?

Marketing machen und Kunden gewinnen ganz ohne Social Media? Mal unter uns – Wer von uns Selbständigen und Solo-Unternehmern träumt davon nicht manchmal?

Im heutigen Podcast-Expertentalk spreche ich mit einer, die nicht nur davon geträumt hat, sondern es einfach mal ausprobiert hat. Mit Erfolg.

Mein Gast heute ist Alexandra Polunin.

Alexandra erzählt aber nicht nur darüber, wie sie sich schrittweise ein Onlinemarketing ohne Social Media aufgebaut hat. Wir unterhalten uns auch darüber, …

  • wie eben dieses Marketing ohne Social Media zu Alexadras neuer Positionierung wurde,
  • warum wir experimentieren und testen so wichtig finden,
  • warum Positionierung kein starres Gerüst ist, sondern sich – genau wie wir – weiterentwickeln darf,
  • wie eine starke eigene Haltung mit auf unsere Positionierung einzahlen kann,
  • dass Blogartikel auch eine Art Einladung zum gemeinsamen Nachdenken sind.

Wenn Du Dir mehr Mut für ein paar Veränderungen in Deinem Marketing und Deiner Positionierung holen möchtest, dann hör Dir unser Gespräch an.

 

Über meinen Gast:

Alexandra Polunin steht für Marketing ohne Social Media, Psychotricks und das übliche Marketing-Blabla. Sie unterstützt andere Selbstständige dabei, schreibend online sichtbar zu werden: mit Website, Blog und Newsletter.

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir meinen Newsletter:

Ich schreibe Dir einen persönlichen Letter mit Erfahrungen, Erkenntnissen und Impulsen rund um Positionierung, Sichtbarkeit und Marketing.

Am Ende gibt es die News zu aktuellen Inhalten und Angeboten

Meistens Donnerstags

https://www.reckliesmp.de/strategieexperten-newsletter/

 

Lass uns in Kontakt bleiben