#262 Mit Facebook-Marketing sichtbar werden: Der optimale Einsatz von Facebook-Profil, Facebook-Seite und Facebook-Gruppen

Facebook-Profil, Facebook-Seite, Facebook-Gruppe - Was davon brauche ich wirklich?

Vor dieser Frage stehst Du unweigerlich, wenn Du als Selbständige oder Solo-UnternehmerIn Marketing auf Facebook machen willst.

Und es geht noch weiter mit den Fragen:

Was poste ich wo?

Überall das Gleiche?

Wenn nicht, wie befülle ich 3 verschiedene Facebook-Kanäle regelmäßig mit unterschiedlichen und auch noch hochwertigen Inhalten? Das ist doch nicht zu schaffen!

Diese Fragen werden mir immer wieder gestellt, wenn ich mit Kundinnen über ihre Marketing-Möglichkeiten spreche. Also bringen wir etwas Ordnung in die verschiedenen Möglichkeiten, sich auf Facebook zu präsentieren.

  • Wir schauen uns zuerst an, was Facebook möchte, wie Seite, Profil und Gruppe eingesetzt werden sollen.
  • Danach schauen wir, was wir in der Praxis beobachten können. Wie lösen das andere Unternehmer und was ist davon zu halten?
  • Zum Abschluss bekommst Du von mir praxistaugliche Empfehlungen, wie Du den Dreisprung aus Profil, Seite und Gruppe für Dich am besten gestalten kannst.

Mein Ziel für Dich:

Mit vertretbarem Aufwand brauchbare Ergebnisse auf Facebook erreichen.

 

Im Podcast erwähnt und weiterführende Infos:

 

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir meine Newsletter:

Ich schreibe Dir einen persönlichen Letter mit Erfahrungen, Erkenntnissen und Impulsen rund um Positionierung, Sichtbarkeit und Marketing.

Am Ende gibt es die News zu aktuellen Inhalten und Angeboten

Meistens Donnerstags

https://www.reckliesmp.de/strategieexperten-newsletter/

 

 

Lass uns in Kontakt bleiben