#25 So wird Dein Unternehmensblog zum Erfolg (Teil 3 Die Zeitfrage: Wie schaffe ich das alles?)

Die Zeitfrage ist ein ernstzunehmender Feind erfolgreicher Unternehmensblogs. Das glauben zumindest viele Anfänger. Sie lesen in "Profitipps", dass sie möglichst viele und Beiträge veröffentlichen müssen. Lass Dich davon nicht verunsichern. Weder Deine Leser noch Google zählen nach, ob Dein neuer Beitrag wirklich 1.000 Wörter hat. In dieser Episode mache ich Dir Mut, die Häufigkeit und Länge der Blogartikel entspannter anzugehen. Der Nutzen für Deine Leser ist wichtiger als eine Veröffentlichung an jedem Donnerstag. Alle Teiler der Unternehmensblog-Podcastserie Teil 1: Brauchen wir das überhaupt? Ein Unternehmensblog als Marketinginstrument Teil 2: So hast Du immer passende Inhaltsideen für Dein Unternehmensblog Teil 3: Die Zeitfrage: Wie schaffe ich das alles? Mach Häufigkeit und Länge der Beiträge für Dich und Deine Leser passend Teil 4: Wer soll das schreiben / Bloginhalte weiterverwenden (erscheint am 02.03.2017) Bonus Täglich ein schneller Impuls für Deinen Erfolg - Das bekommst Du mit dem Strategieexperten-Erfolgstipp