#229 Als Coach, Berater oder Trainer einzelne Stunden anbieten - Ja oder Nein? Was sagt das über Dich aus?
Wenn Du Berater, Coach, Trainer oder ein anderer Dienstleister bist, dann stehst Du irgendwann vor der Frage, ob Du auch für eine einzelne Stunde buchbar sein willst. Das ist nicht nur eine organisatorische Frage oder die Frage, wie sich das auf Deinen Umsatz auswirkt.
Ich bin davon überzeugt, dass Du Dich auch über Deine Angebote positionierst. Was Du anbietest und was nicht, das fügt sich auch mit in das Bild ein, das sich ein Interessent über Dich macht.
Deshalb lohnt es sich, auch von dieser Seite über die Frage „Einzelne Stunden anbieten – ja oder nein“ nachzudenken. Wie wirkt das nach außen? Was sagt das über dich aus?
Da ich gern meine Erfahrungen teile, erkläre ich Dir heute, warum ich auch stundenweise buchbar bin und wie das zu meiner Positionierung passt.
Im Podcast erwähnt:
- Mein Ein-Stunden-Kompaktcoaching
- Meine Über-mich-Seite
- Episode zu Marketing und Werten - 5 Werte, die mir in der Beziehung zu meinen Kunden und meiner Community wichtig sind
- Episode #157 Positionierung und Preise - So beeinflussen sie sich gegenseitig
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann
Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:
- Alle neuen Episoden mit Link zum begleitenden Blogartikel
- Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
- Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
- Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
- Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei
Lass uns in Kontakt bleiben
- Facebook-Gruppe: Effektive Positionierung für mehr Umsatz
- Facebook: Die Strategieexperten
- LinkedIn: Dagmar Recklies (Schreib mir am besten eine Nachricht, dass Du über den Podcast kommst. So gehst Du nicht in der Flut der Kontaktanfragen unter)