#215 Ist ein Blog in den 2020er Jahren noch relevant für mich als UnternehmerIn?

Blogs werden seit Jahren totgesagt. Längst gibt es für UnternehmerInnen andere Medien und Kanäle. Ist ein Blog noch gut investierte Zeit?
In dieser Episode zeige ich Dir verschiedene Gründe, warum ein Blog auch in den 2020er Jahren noch sehr relevant für Dich sein kann. Nach meiner Erfahrung sollte das Blog die zentrale Rolle in Deinem Contentmarketing einnehmen
Hör Dir an:
- Blogs früher und heute - warum sie totgesagt werden, aber nicht sterben
- Vorteile eines Blogs im Contentmarketing (u.a. Unabhängigkeit, Flexibilität, langfristige Wirkung)
- Passt ein Blog für Dich?
Im Podcast erwähnt und ergänzende Informationen:
- Artikel Last Blog Standing
- Kottke.org - eines der ältesten noch aktiven "klassischen" Blogs
- Wie Dein Blog perfekt mit einem Podcast oder einem Videokanal zusammenarbeitet
- Episode #50 Warum die eigene Webseite immer die Heimatbasis Deiner Online-Aktivitäten sein muss
- Episode #187 Contentrecycling - So wird aus vorhandenen Inhalten und Produkten immer wieder Neues
Bekommst Du schon meinen Newsletter?
Ich schreibe Dir einen persönlichen Letter mit Erfahrungen, Erkenntnissen und Impulsen rund um Positionierung, Sichtbarkeit und Marketing.
Am Ende gibt es die News zu aktuellen Inhalten und Angeboten
Immer Donnerstags
https://www.reckliesmp.de/strategieexperten-newsletter/
Lass uns in Kontakt bleiben
- Facebook-Gruppe: Effektive Positionierung für mehr Umsatz
- Facebook: Die Strategieexperten
- LinkedIn: Dagmar Recklies (Schreib mir am besten eine Nachricht, dass Du über den Podcast kommst. So gehst Du nicht in der Flut der Kontaktanfragen unter)