#215 Ist ein Blog in den 2020er Jahren noch relevant für mich als UnternehmerIn?

Blogs werden seit Jahren totgesagt. Längst gibt es für UnternehmerInnen andere Medien und Kanäle. Ist ein Blog noch gut investierte Zeit?

In dieser Episode zeige ich Dir verschiedene Gründe, warum ein Blog auch in den 2020er Jahren noch sehr relevant für Dich sein kann.  Nach meiner Erfahrung sollte das Blog die zentrale Rolle in Deinem Contentmarketing einnehmen

Hör Dir an:

  • Blogs früher und heute - warum sie totgesagt werden, aber nicht sterben
  • Vorteile eines Blogs im Contentmarketing (u.a. Unabhängigkeit, Flexibilität, langfristige Wirkung)
  • Passt ein Blog für Dich?

 

Im Podcast erwähnt und ergänzende Informationen:

 

Bekommst Du schon meinen Newsletter?

Ich schreibe Dir einen persönlichen Letter mit Erfahrungen, Erkenntnissen und Impulsen rund um Positionierung, Sichtbarkeit und Marketing.

Am Ende gibt es die News zu aktuellen Inhalten und Angeboten

Immer Donnerstags

https://www.reckliesmp.de/strategieexperten-newsletter/

 

Lass uns in Kontakt bleiben