#201 Das frühere Ich als Zielgruppe - Unter welchen Voraussetzungen funktioniert das?

In dieser Episode gehe ich heute auf eine Situation ein, die ich bei Selbständigen und Solo-Unternehmern öfters sehe – Du bist selbst Deine eigene Zielgruppe bzw. Du richtest Dein  Angebot an Dein früheres Ich.

Ich erkläre Dir, warum das eine gute Idee mit vielen Vorteilen sein kann, warum Du aber auch sehr genau aufpassen solltest. Bei dieser Strategie gibt es Risiken, die Du berücksichtigen solltest.

 

Weiterführende Informationen:

#149 Kunden richtig verstehen - eine Alternative zur Buyer Persona

9 praxistaugliche Tipps wie Du etwas über Deine Zielkunden erfährst, auch wenn Du noch keine oder nur wenige Kunden und Follower hast Im Positionierungs-Weiterdenker-Club kümmern wir uns nicht nur um Deine Zielgruppe, sondern auch um Deine Themen, Botschaften, Produkte, Marketingstrategie und mehr

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>