#198 Was bringt ein Podcast für Dein Marketing

Heute geht es in diesem Podcast um Podcasts als Instrument für Marketing, Sichtbarkeit und Positionierung. Dafür ist ein Podcast nämlich wunderbar geeignet. Er ist aber nicht die Wunderpille, die alle Deine Marketingprobleme löst.
Podcasts sind beliebt. Es kommen immer neue dazu. Da ist es ganz klar, dass Unternehmer überlegen, ob sie auch einen eigenen Podcast brauchen.
Sie fragen sich, ob das ihrem Unternehmen wirklich etwas bringt oder ob das nur wieder eine Marketingsau ist, die da durchs Dorf getrieben wird.
Deshalb spreche ich heute darüber, was Du als Unternehmer von dem Marketinginstrument Podcast erwarten darfst und was nicht.
Also: Was bringt Dir ein eigener Podcast?
Im Podcast erwähnt:
Das Podcast-Starter-Café - Praxistipps und Erfahrungen für alle, die einen Podcast starten wollen oder gerade dabei sind
Der Positionierungs-Weiterdenker-Club - Positionierung entwickeln und dauerhaft sicher umsetzen
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann
Solltest Du Dir unseren Strategieexperten-Newsletter holen:
- Alle Episoden mit Link zum begleitenden Blogartikel
- Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
- Zugang zum exklusiven Downlaodbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
- Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
- Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei