#156 Zeige-was-Du-tust-Marketing: Wo, Was und Wieviel solltest Du teilen?

Dieses ist der dritte Teil unserer Serie zum Zeige-was-Du-tust-Marketing. In diesem Teil erhältst Du Tipps für die praktische Umsetzung. Also wie machst du das denn nun ganz konkret?

  • WO kannst du zeigen was Du tust? (Was solltest Du bei der Auswahl Deines Kanals beachten?)
  • WAS kannst Du alles zeigen und posten?
  • Umfang – Wie lang und ausführlich sollten Deine Statusupdates sein?

Im Podcast erwähnt

Die Zeige-was-Du-tust-Challenge

#63 Facebook fürs Business: So setzt Du Seite und privates Profil richtig ein

#62 Kuratierte Inhalte - so gehts: Wo, Wie und Wie nicht

#108 Warum extrem viele Bücher lesen Dich nicht zwangsläufig erfolgreich macht

#89 "Ich schenke Dir mein Buch" - Was hat es mit den Gratis-Büchern auf sich?

mein Facebook-Profil

 

Bonus

Regelmäßig ein schneller Impuls für Deinen Erfolg - Das bekommst Du mit dem Strategieexperten-Erfolgstipp

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch andere Hörer diese Inhalte finden können

-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr eine Episode verpasst:

https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cDovL3N0cmF0ZWdpZWV4cGVydGVuLmxpYnN5bi5jb20vcnNz