#143 Es gibt keine (profitablen) Nischen ohne Wettbewerb

Viele suchen für ihr Angebot nach einem Marktsegment, in dem es keinen Wettbewerb gibt. Eine solche Nische wäre zwar toll, ist aber kaum zu finden. Meistens gibt es einen guten Grund, warum es in einem Markt - wenn es denn einer ist - noch keine Anbieter gibt.

Die Kurzfassung: Ein Markt ohne Wettbewerber ist meistens auch ein Markt ohne Kunden.

In diesem Podcast erkläre ich Dir, warum es praktisch keine profitablen Marktnischen ohne Wettbewerb gibt und warum das auch gar nicht schlimm ist.

 

Bonus

Regelmäßig ein schneller Impuls für Deinen Erfolg - Das bekommst Du mit dem Strategieexperten-Erfolgstipp

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch andere Hörer diese Inhalte finden können

-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr eine Episode verpasst: