Einwurf #98 - Aber es gibt doch schon so viele Podcasts ...

Aber es gibt doch schon so viele Podcasts …

Du würdest eigentlich gern einen Podcast starten. Aber in Deiner Nische und zu Deinem Thema gibt es doch schon so viele. Braucht die Welt wirklich auch noch Deinen Podcast?

2 Überlegungen, warum Du trotzdem starten solltest.

 

P.S. Für alle, die sich gerade mit dem Projekt "Podcast" befassen, biete ich aktuell das Podcast-Starter-Café an:

  • ca. 1 1/2 Stunden Zoom-Gesprächsrunde rund um das Thema Podcast starten
  • alle noch Unentschlossenen wissen danach, was mit dem "Projekt Podcast" genau auf sie zukommt und können sicherer entscheiden
  • alle die schon in den Startlöchern stehen kennen danach die nächsten Schritte unde wissen, worauf sie auchten müssen

 

Alles weitere hier:

https://www.reckliesmp.de/podcast-starter-cafe/