#254 Seit einem Jahr schreibe ich statt eines Newsletters einen Letter + News - Das ist passiert

Gibst Du einen Newsletter heraus, der noch besser laufen darf? (Ja, gut, welcher Newsletter darf nicht noch besser laufen?)

Schaust Du gern mal hinter die Kulissen, was andere Unternehmer machen?

Oder bist Du einfach neugierig? (Wer ist das nicht?)

Dann wird Dich diese Episode interessieren.

Ich habe vor 12 Monaten das Konzept für meinen Newsletter umgestellt.

Seitdem schreibe ich einen persönlichen Brief (den Letter) mit ein paar News (aktuellen Angeboten) am Ende.

Zeit für ein Fazit.

Ich erzähle Dir in dieser Episode,

  • Warum ich etwas geändert habe und was ich geändert habe,
  • Was es mir gebracht hat, (da ist einiges zusammengekommen, auch an unerwarteten Nebeneffekten)
  • Und was ich nicht erreicht habe.

Also, wenn Du wissen willst, was die Veränderungen an meinem Newsletter bewirkt haben, dann hör Dir diese Episode an.

 

In der Episode erwähnt:

 

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

 

Lass uns in Kontakt bleiben