#250 Podcast- und Blogauswertung für das 1. Halbjahr 2022 - Welche Inhalte sind erfolgreich und warum?

Hier kommt wieder meine halbjährliche Auswertung der erfolgreichsten Podcastepisoden und Blogartikel.

Ich mache das regelmäßig und öffentlich:

  • weil ich sehen will, welche Inhalte funktionieren und welche nicht und warum
  • und auch für Dich, weil Du meine Erfahrungen auch auf Deine Inhalte übertragen kannst.

Und mal ganz ehrlich, wer schaut nicht ganz gern mal bei anderen etwas in die Statistiken.

Dazu gibt es ausführliche Erklärungen, wie bei mir die regulären - längeren - Podcastepisoden, das Blog und die Kurzepisoden zusammenarbeiten.

 

Alle Links zu den beliebtesten Episoden und Blogartikeln findest Du in dem Begleitenden Blogartikel zu dieser Auswertung: https://www.reckliesmp.de/podcastauswertung-1-hj-2022/

 

Möchtest Du einen eigenen Podcast starten?

Dann empfehle ich Dir meinen Podcast-Starter-Audiokurs - Aus meiner Praxis für Deine Praxis - damit Du schnell anfangen kannst

https://www.reckliesmp.de/podcast-starter-cafe/  

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

 

Lass uns in Kontakt bleiben