#249 Facebook-Marketing für Selbständige und Solo-Unternehmer - Weitermachen oder gehen?

Als Selbständige und Solo-UnternehmerIn auf Facebook Marketing machen: Die Reichweiten sind schon lange nicht mehr, was sie mal waren. So richtig Spaß macht das nicht mehr.

Gehen oder bleiben? Das haben wir wohl alle schon mal überlegt.

Doch an dieser Frage hängt mehr, als nur „Geh dahin, wo die Reichweite ist“.

  • Es ist eine strategische unternehmerische Entscheidung. Die sollte man bewusst treffen.
  • Aber es ist auch eine emotionale Entscheidung. Das sollte man nicht vernachlässigen.

Für beides bekommst Du in dieser Episode Denkanstöße.

Außerdem: Warum das Reichweitengras woanders auch nur grüner aussieht.

Ich lade Dich heute ein, mit mir gemeinsam nachzudenken – Facebook fürs Marketing: Gehen oder Bleiben.

Schreib mir, wie Du das siehst

 

Im Podcast erwähnt - Meine Aktivitäten auf Facebook und anderswo.

Vernetze Dich gern und komm unbedingt in meine Gruppe.

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

 

Lass uns in Kontakt bleiben