#247 Ideen für Online-Produkte, Funnels und Kurse: So besiegst Du die Komplexität und kommst ins Umsetzen

Du hast eine nette kleine Idee für ein Freebie oder ein anderes digitales Produkt.

Dann kommt die Business Muse, die Idee wächst und plötzlich stehst Du vor einem stattlichen Projekt.

Landingpages, Begrüßungsserien, Funnels, umfangreiche Kurse … Für diese Komplexität hast Du weder die Zeit noch die Energie.

In dieser Episode erfährst Du, wie Du in dieser Situation doch noch etwas veröffentlichst - ohne dafür 3 Wochen lang ausgelastet zu sein.

Mein Ansatz: Denke zuerst kleiner. Wenn das Produkt ein Erfolg wird, kannst Du es immer noch ausbauen.

Erklärt am Beispiel eines Funnels aus Freebie, Begrüßungsserie und Folgeangebot.

 

Im Beitrag erwähnt und weiterführende Informationen:

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

 

Lass uns in Kontakt bleiben