#237 Warum Du vielleicht Kunden verlierst, wenn Du Hundezüchter nicht als Wettbewerber ansiehst

Du möchtest Kunden gewinnen.

Das ist schwierig, weil Du reichlich Kollegen – auch genannt Wettbewerber – hast.

Ich habe heute eine schlechte Nachricht für Dich.

Deine Berufskolleginnen und Kollegen, Deine direkten Wettbewerber, sind nicht Dein einziges Problem. Das sind nicht die Einzigen, die Dir den nächsten Kunden wegschnappen können.

Da gibt es noch andere. Die solltest Du nicht ignorieren.

Ich erzähle Dir jetzt, warum Du vielleicht sogar mit jedem Hundezüchter und Matratzenverkäufer im Wettbewerb stehst und was Du deshalb unbedingt tun solltest.

 

Im Beitrag erwähnt:

#223 Was hat Dein Interessent gerade im Kopf? Die Bedürfnisreise des Kunden gibt Antworten

 

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

 

Lass uns in Kontakt bleiben