#236 Vorsicht vor Wiederkäuer-Themen - Von diesen Themen solltest Du in Contentmarketing und Kommunikation die Finger lassen

Ich habe sie im Podcastarchiv und Du hast sie vermutlich auch in Deinem Content – Wiederkäuer-Themen.

Die tun Dir und mir nicht viel Gutes. Wenn wir Glück haben, schaden sie uns wenigstens nicht.

In dieser Episode erfährst Du, von welchen Themen Du in Deinem Contentmarketing und Deiner ganzen Kommunikation besser die Finger lassen solltest.

 

Darüber spreche ich:

  • Wie es kam, dass ich in der Anfangszeit dieses Podcasts über alles Mögliche gesprochen habe
  • Was die Folgen davon waren und was passierte, als ich das änderte
  • Wie Du mit Randthemen Deiner Positionierung umgehen solltest
  • 2 Dinge die Du tun kannst, um Wiederkäuer-Themen  aus Deinem Content zu verbannen

 

Im Podcast erwähnt und weiterführende Informationen:

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

 

Lass uns in Kontakt bleiben