#215 Ist ein Blog im Jahr 2021 noch relevant für mich als UnternehmerIn?

Blogs werden seit Jahren totgesagt. Längst gibt es für UnternehmerInnen andere Medien und Kanäle. Ist ein Blog noch gut investierte Zeit?

In dieser Episode zeige ich Dir verschiedene Gründe, warum ein Blog auch im Jahr 2021 noch sehr relevant für Dich sein kann. Der Blick liegt hier konkret auf der Funktion des Contentmarketing. Darin kann ein Blog die zentrale Rolle übernehmen.

In dieser Episode:

  • Blogs früher und heute - warum sie totgesagt werden, aber nicht sterben
  • Vorteile eines Blogs im Contentmarketing (u.a. Unabhängigkeit, Flexibilität, langfristige Wirkung)
  • Passt ein Blog für Dich?

Diese Episode ist ein Beitrag zur Blogparade Das Blog — ein Medium von gestern? von Meike Leopold von start:talking

 

Im Podcast erwähnt und ergänzende Informationen:

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

 

Lass uns in Kontakt bleiben