#209 Jahresplanung am Jahresende machen? Wieviel Planung brauchst Du?

Ein neues Jahr steht vor der Tür und für viele Unternehmer ist das Planungszeit.

Aber viele tun sich auch schwer mit der klassischen Jahresplanung. Musst Du jetzt planen, weil gerade Dezember ist? Musst Du für 12 Monate planen, weil ein Jahr zufällig so lang ist?

Ich bin bekanntlich kein Freund von „Du-musst-Vorgaben“.

Deshalb erzähle ich Dir heute, wie ich mit meinen Kunden das Thema Planung angehe und was meine allgemeinen Empfehlungen dafür sind.

Hier bekommst du Ideen, wie Du flexibel und für Dich passend planen kannst. Denn ganz ohne Planung geht es nicht.

Im Podcast erwähnt:

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

Lass uns in Kontakt bleiben

 

*Amazon-Affiliate-Links