Schule in Zeiten von Corona

Die Lehrerin Julia Wöllenstein und der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger, berichten Im Interview: Julia Wöllenstein und Heinz-Peter Meidinger Unsere weiteren Themen: Gesundheitsminister Jens Spahn ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Spahn hat leichte Erkältungssymptome. Kurz vor dem Testergebnis hatte er noch an einer Kabinettssitzung teilgenommen. Tesla hat im zurückliegenden Quartal wieder schwarze Zahlen präsentiert. Setzt sich das fort, könnte Tesla in 2020 erstmals auch ein komplettes Geschäftsjahr im Plus abschließen. Die Chefredaktion der Süddeutschen Zeitung hat den Pianisten Igor Levit um Entschuldigung gebeten. In einem SZ-Artikel war Levit in polemischer Weise dafür kritisiert worden, wie er sich bei Twitter gegen Rassismus und Antisemitismus engagiert.