START & SELECT #028 - Weltoffen und doch beschraenkt

Es ist wieder soweit: Der Podcast, auf den alle Kirschbaum-Surfer gewartet haben, steht mit einer neuen Folge bereit! Gronkh und Onkel Jo widmen sich dem Thema "Abgeschlossene Geschichte vs. Open World". Doch damit nicht genug: Eine große Zahl wagemütiger Hörer und Hörerinnen hat gefordert, wir sollen uns doch bitte nicht so hart am roten Faden entlang hangeln. "Schweift lieber mehr ab", hieß es. Oh, ihr Ahnungslosen!

Für Start & Select haben die beiden keinen noch so abwegigen Gedanken und keine gedankliche Abzweigung gescheut, diese Folge setzt neue Maßstäbe des Wahnwitz-Podcasts. Außerdem verstößt Gronkh aus Versehen gegen eine Geheimhaltungsklausel und enthüllt exklusiv Assassin's Creed Online. Onkel Jo hätte das herausschneiden können, aber wäre er, euch das vorzuenthalten? Zuhören am Limit!